Bilder hochladen

Portfolio

EUROVISION SONG CONTEST

Jetzt steht der Song für den EUROVISION SONG CONTEST 2011 in Düsseldorf fest! "TAKEN BY A STRANGER" heißt er und ist (meiner Meinung nach) der beste Song aus den 3 Fernseh-Shows.Ich hab´eine kleine Diashow als Video gemacht. Hier ist der Song.....  

BERLINALE 2011

Es ist wieder soweit..  BERLINALE-ZEIT! Ehrlich gesagt ist die Berlinale "nicht so mein Ding". Letztes Jahr sind hunderte von Leute über den roten Teppich gelaufen. Presse, Funk und Fernseh aus aller Welt war dort und Limousinen fuhren im Minutentakt mit Prominenten vor den Berlinale Eingang....

Berlin-Fotoshootings

Als ich letzten Sommer auf "Fototour" durch Berlin gepilgert bin habe ich ca. 3000 Fotos von verschiedenen Lokations geschossen und es sind richtig originelle Fotostrecken dabei raus gekommen. - Zum Fotoalbum klick hier - Motto von den Fotoshootings war: "KONTRASTE" Also die schönen Ecken von...

Wieder jede Menge Fotos...

sind auf der neuen Seite "Fotogalerien".

Das BERLINREPORT- INTERNETBUCH

Meine Idee war, ein reines Internetbuch zu entwerfen. So ein Buch ist natürlich eine sehr zeitaufwändige Sachen und das Buch ist noch lange nicht fertig. Wer schonmal reinschauen will klickt bitte : hier!

Goldene Kamera

Mein ausführlicher Bericht ist hier:GOLDENE KAMERA (anklicken)   Auch auf auf der Webseite von MOVIE RELICS wurde wieder ein kleiner Artikel und mein Video veröffentlicht. (zu MOVIE RELICS klick hier)    

Webseiten-Tipp:

Einen guten Freund habe ich wohl mit Thomas (berlinamabend) gefunden. Er teilt das Film&Foto-Hobby und hat bei verschiedenen Events tolle Fotos und Videos auf seiner Webseite!   Also, unbedingt hier anklicken:berlinamabend.jimdo.com/

Videoausschnitte:

Die besten Ausschnitte aus meinen Videos kommen auf eine Extraseite! Im Laufe der Zeit hat sich sehr viel Videomaterial angesammelt. Die Besten Szenen aus den Filmen werde ich auf meiner Extraseite als kurze Videos auf die Seite laden. - Dafür brauche ich aber etwas Zeit, also schaut öfters mal auf...

Presseausweise:

Über meine Presseausweise... freue ich mich, denn dann kann ich zwischen den Profis richtig tolle Bilder machen und darf auch mit ins Kino, wenn die Stars vor der Kinoleinwand stehen und Regisseur und Schauspieler vor der Presse posieren. Außerdem gibt es immer eine Gästeliste mit...

Regisseur Bernd Eichinger ist gestorben!

Bernd Eichinger, Deutschlands berühmtester Filmproduzent, ist tot. Er starb mit 61 Jahren in Los Angeles, teilte seine Familie mit. Am Montagabend habe er während eines Essens mit Familie und Freunden einen Herzinfarkt erlitten. Der Münchner hatte einen zweiten Wohnsitz in Hollywood. Der Direktor...

Til Schweiger Filmpremiere (klick hier)

 zum ausführlichen Bericht klick hier!     Til Schweiger Filmpremieren 23.01.2011 13:02 Bis jetzt habe ich Til Schweiger vier mal auf dem Teppich erlebt und außer ein paar Autogramme bei der Inglourious Basterds-Premiere habe ich ihn nie schreiben gesehen. Sogar bei der...

Filmmusik

die passende Musik ist "die Seele" in jedem guten Kinofilm. Hier habe ich ein paar Soundtracks vom warscheinlich besten Filmkomponisten HANS ZIMMER zusammengemixt und "ein paar" Fotos dazu als Diashow-Video für Euch. Mein Tipp: Kopfhörer auf volle Lautstärke und einfach mal...

Berliner Autogrammsammler ...

Für die Movie Relics Community: Wenn wieder mal Hollywoodstars in Berlin sind ist immer viel los auf dem roten Teppich.Die Filmpremieren von den Hollywoodproduktionen werden ja groß gefeiert und die Weltstars aus Amerika besuchen unsere Hauptstadt. Ich habe mal wieder in meinem Archiv gekramt und...

TRON FILMPREMIERE (klick hier)

  TRON-FILMPREMIERE 23.01.2011 14:08 Wie ich schon auf der Startseite berichtet habe, hatte ich nicht viel Glück bei der TRON-Premiere am Freitag. Im MOVIE RELICS-FORUM stand, das jemand alle Autogramme von den Darstellern bekommen hat. - Super! Freut mich für ihn! Vielleicht bin ich...

Jahresrückblick 2010

Viele tolle Bilder sind im Jahresrückblick 2010 das ich für  MOVIE RELICS erstellt habe. Das Buch kann beim Berliner Buchverlag direkt bestellt werden.  (Lieferung ca. 8 Tage) Die schönsten Fotos von Filmpremieren und anderen Events der MovieRelics-Community. Ein Rückblick auf das bewegte...
Artikel: 1 - 15 von 15

KOMMENTARE FÜR WEBSEITENBESUCHER:

Good info

Pharmd123 | 09.08.2014

Very nice site!

Good info

Pharmb428 | 09.08.2014

Very nice site! <a href="https://opeyixa2.com/qovqo/1.html">cheap goods</a>

Good info

Pharmc714 | 08.08.2014

Very nice site!

Good info

Pharmb780 | 08.08.2014

Very nice site! <a href="https://oieypxa2.com/kyaotk/1.html">cheap goods</a>

Good info

Pharme842 | 07.08.2014

Very nice site! <a href="https://apeoixy2.com/xqqsr/1.html">cheap goods</a>

Good info

Pharme604 | 06.08.2014

Very nice site! <a href="https://apxoiey2.com/qovqtt/1.html">cheap goods</a>

Good info

Pharmk335 | 06.08.2014

Very nice site! <a href="https://apxoiey2.com/qovqtt/1.html">cheap goods</a>

Good info

Pharma93 | 06.08.2014

Very nice site!

Good info

Pharme142 | 06.08.2014

Very nice site! <a href="https://apxoiey2.com/qovqtt/1.html">cheap goods</a>

Good info

Pharmg371 | 04.08.2014

Very nice site! <a href="https://oixapey2.com/rqsrs/1.html">cheap goods</a>

1 | 2 >>

Neuer Beitrag

GOLDENE KAMERA

Artikel: 1 - 12 von 16
1 | 2 >>

                 Mein Lieblingsfoto der Premiere!

Viva Moderatorin Paulina Rojinski

Viele schöne Berlin-Fotos habe ich hier gespeichert.(hier anklicken)

Als ich wieder mal auf Fototour durch Berlin unterwegs war.

 

 

Bilder hochladenFilmpremiere von Morning Glory